CDs


Auf dieser Seite stellen wir euch regelmäßig Gospel-CDs vor. Der Schwerpunkt liegt auf den Werken der Berliner Gruppen, aber auch herausragende Produktionen aus Deutschland und der gesamten Gospelwelt wollen wir Euch nicht vorenthalten. Wenn wir auch Eure CD im Berlin Gospel Web vorstellen sollen, schickt sie uns an folgende Adresse:
Berlin Gospel Web
ProGospel e.V.

Tölzer Str. 25
14199 Berlin






The Singers - 10 Jahre (2010)

1. Medley “At the beginning” (1999-2003)
2. Go down Moses (2010)
3. Lift your head up high (2005)
4. Go tell it on the mountain (2003)
5. Jesus is my friend (2004)
6. Close to you (2003)
7. Didn’t it rain (2009)
8. Hail holy queen (2004)
9. Joyful, joyful (2004)
10. I will follow Him (2003)
Bonustrack: Medley Singers goes POP (2003)

 

Die CD gibt's im Gospelradio-Shop



 

Gewinnspiel!

Wir verlosen 1 Exemplar der CD unter allen Einsendern, die die Preisfrage richtig beantworten:
In welchem Gospelchor trafen sich "The Singers" vor ihrer Gründung vor 10 Jahren?
Schickt die Antwort zusammen mit Eurer vollständigen Adresse an redaktion@berlin-gospel-web.de redaktion@berlin-gospel-web.de
Einsendeschluss ist der 15. Februar 2011, 24.00 Uhr.



Zehn Jahre The Singers - Grund genug für eine Rückschau

Diesen Rückblick dürfen die Hörer schon beim ersten Track genießen. Sie werden nämlich durch ein Medley aus Titeln der letzten zehn Jahre des Gospelquintetts eingestimmt. Es folgen Klassiker und Hits wie "Go tell it on the mountain" oder "I will follow him". Schon bevor das Quintett vor zehn Jahren in Falkensee bei Berlin gegründet wurde, stand Gospel bei den Sängerinnen und Sängern im Mittelpunkt. Beim Chor "The Finchpot Singers" traf man sich - und bald schon waren "The Singers" geboren. Seitdem rocken sie auf Hochzeiten, in Kirchen und anderen Örtlichkeiten das Haus. Den Ausklang Ihrer Jubiläums-CD bildet ein Bonsutrack in Form eines Medleys, das ausnahmsweise überhaupt nichts mit Gospel zu tun hat. Zu hören sind nämlich Oldies wie zum Beispiel "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens oder "Alt wie ein Baum" von den Puhdys. Alles in Allem bietet das Album eine große Vielfalt. Ob A-Cappella-Song, Spiritual, Pop-Klassiker oder Moderner Gospel - da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Mehr Infos zu den Singers findet Ihr unter www.singersweb.de

und die CD gibt's natürlich im Gospelradio-Shop


Zum Seitenbeginn 2011 © www.berlin-gospel-web.de